Friday, February 4, 2011

Catrice - Clay-ton, My Hero

Hi ihr,

heute habe ich mal wieder einen Nagellack von Catrice für euch: Clay-ton, My Hero.
Die Farbe würde ich als "Schlammfarbe" bezeichnen. Schmutzige Farben sind ja eh immer in, aber Clay-ton hat auch noch diesen wunderschönen Goldschimmer.
Der Ton an sich, ist zwar nicht meine erste Wahl, aber durch den Schimmer, wird der Lack eben doch wieder besonders und ist es auch wert, getragen zu werden!
Ich trage zwei Schichten plus Base- und Topcoat. Also alles, wie immer! Die Haltbarkeit der Catrice Lacke finde ich wirklich gut und auch allgemein gesprochen, sind die Catrice Lacke für mich die Besten, die man in der Drogerie so kaufen kann! Und für 10ml kosten sie auch nur 2,50€ und haben eine super Farbauswahl!


Hi there,

today I have Catrice - Clay-ton, My Hero for you.
It's a really muddy color with this lovely golden shimmer! And due to this shimmer, Clay-ton is something special and really wearable.
I'm wearing two coats plus base- and topcoat, like I always do!
I absolutely love the Catrice polishes! And in my opinion they are the best drugstore polishes you can get! And they're cheap. One polish costs 2,50€ for 10ml (0.33oz). Catrice also has a great selection of colors in their collection.

Thanks for stopping by!!

Danny