Monday, February 7, 2011

China Glaze - Custom Kicks

Hi ihr,

ich hoffe, bei euch ist alles gut?! Ich möchte euch heute einen wunder schönen Nagellack vorstellen, den ich leider nicht farbecht fotografieren konnte: China Glaze - Custom Kicks (CK).
CK ist teal-türkis mit goldenem Schimmer! CK ist aus der Kicks Collection von 2009. Ich brauchte auch nur eine Schicht um so ein super Ergebnis zu bekommen.
Durch den Schimmer wird CK zu etwas ganz Besonderem!
Wie ich schon sagte, war es mir nicht möglich, den Lack farbecht zu fotografieren! Und ich mag es garnicht, wenn ich euch hier jetzt zwei Fotos zeige und dann sage, dass der Lack aber eigentlich garnicht so aussieht! Deswegen habe ich für euch ein Foto von All Lacquered Up eingefügt, welches die Farbe deutlich besser trifft, als meine!


Hi there,

hope all is fine!? Today I will show you a really pretty polish: China Glaze - Custom Kicks. It is a teal-turquoise with golden shimmer to it. It came with the Kicks Collection in 2009.
This was just one coat and it was perfectly opaque.But I wasn't able to make a color-fast picture. And I absolutely don't like telling that this is the polish but it really looks not like this. So I took a really great pic from All Lacquered Up to show you what Custom Kicks looks like.

So thank you for stopping by!

Danny