Monday, February 21, 2011

China Glaze - Pink Voltage

Hi ihr Lieben,

ich habe 200 Leser! Wie großartig ist das denn bitte? Ich freu mich auf jeden Fall ziemlich doll. Und zur Feier des Tages zeige ich euch jetzt einen echten Knaller: China Glaze - Pink Voltage (PV).
PV hat ein Neon-Finish und trocknet deswegen leicht matt. Auf dem ersten Foto trage ich keinen Top Coat und ihr könnt sehen, was ich meine. Die Farbe von PV ist der absolute Hammer. Es ist ein wirklich verdammt knalliges Pink mit dunkelpink-blauem Schimmer. Wie so ein Textmarker-Pink. Man sieht zwar, dass es knallig ist, aber in Wirklichkeit war es noch knalliger!Allerdings musste ich drei Schichten auftragen, damit PV gut deckend war. Das ist ein wenig schade, aber mit drei Schichten kann ich noch leben. Auf dem unteren Bild trage ich noch einen Top Coat. Mir gefällt beides sehr gut! Und ich werde diesen Lack definitiv im Sommer tragen. Vielleicht auch mal auf den Zehen. Wer weiß...

Was sagt ihr? Kennt ihr noch ein knalligeres Pink?
Danke, dass ihr hier wart! Ich wünsche euch noch einen schönen Montagabend!

_____________________________

Hi there,

my Blog has now 200 readers! How cool is that? I'm so happy about that! And to honor the day I wanna show you this freaky polish: China Glaze - Pink Voltage (PV).
PV has a neon finish, so it dries matte. You can see this finish on the first photo. The color of PV is a really gaudy pink! It's as loud as a highlighter marker and it has this pretty pinkish, bluish shimmer to it.On the second photo you can see PV with a Top Coat. I like both looks!
But unfortunately I needed three coats for full coverage. But I'm really sure I will wear this polish in the summer time! And maybe I'll try it on my toes!

What do you think? Cool polish, or?
Thanks for stopping by! Take care and enjoy your monday!

Danny

*this was send to me for review*