Tuesday, February 22, 2011

China Glaze - Rose Among Thorns

Hi ihr,

China Glaze - Rose Among Thorns hat ein Neon-Finish, wie ihr auf dem ersten Bild sehen könnt. Die Farbe ist ein Dunkelpink-Rot. Oder vielleicht auch ein Neon-Rot mit blauem Unterton? Ich kann es nicht so recht beschreiben, zumal der Lack auf den Nägeln auch anders aussieht, als in der Flasche.
Auf dem unteren Foto seht ihr den Lack mit einem Top Coat, womit er auch gleich deutlich besser aussieht. Denn ich finde, diesem Lack steht das Neon-Finish nicht.Ich musste drei Schichten auftragen, um alles gut abzudecken. Ich finde, drei Schichten sind noch in Ordnung. Aber irgendwie hat der Lack bei mir auf dem Mittelfinger Blasen geworfen. Dabei hatte ich ihn garnicht geschüttelt.
Und auch sonst, kann ich mich mit der Farbe nicht ganz anfreunden. Irgendwie sah der Lack auf meinen Nägeln nicht so aus, wie ich ihn mir gewünscht hätte.

Was sagt ihr?
Danke, dass ihr hier wart! :-)

_________________________

Hi there,

China Glaze - Rose Among Thorns has a neon finish (as you can see on the first photo). But in my opinion this polish looks way better with a Top Coat on top (second pic).
And I don't really know, how to describe this color. Is it a darkpink-red or a neon red with blue undertones? Something like that, I would say...
But I don't like it how Rose Among Thorns looks on my nails. And on my middlefinger you can see some bubbles. But I didn't shake it before I applied it...
This were three coats for full coverage.
So I really like how this polish looks in the bottle. But not on my nails. What do you think?

Thanks for stopping by, take care!

Danny

*this was send to me for review*