Wednesday, February 9, 2011

essence - What do u think?

Guten Abend,

heute die zweite Klausur trotz Erkältung und Fieber überstanden! Und als ich vorhin im Bett lag und mir ein paar ältere Fotos angeschaut habe, habe ich diese hier von essence - What do u think (WDUT) gefunden.
WDUT ist aus der colour&go Serie und kostet, glaube ich, so um die 1,50€. Die Lacke sind wirklich nicht teuer und haben viele verschiedene Farben. Wenn man also nicht so viel Geld für Lacke ausgeben will (was sehr vernünftig ist ;) ), kann also gerne mal da vorbei schauen.
Ich finde die Lacke recht gut und der Pinsel ist auch etwas breiter, was ich sehr mag!
Wie dem auch sei, WDUT ist ein pinkig-peachiges Coral. Eine super Farbe für den Frühling und den Sommer! Ich trage zwei Schichten, welche vollkommen ausreichend waren!
Zwar halten die Lacke nicht ganz so lange, wie ihre teureren Kollegen von OPI und co, aber bei dem Preis kann man ja nicht böse sein! :)

Hi there,

I just found these older pics on my computer and I had to show them to you. It's essence - What do u think (WDUT) and it's a colour&go polish. They only cost 1,50€ and they habe a small range of cool colors.
So if you don't want to spend so much money for polish, essence is a nice alternative. They also have this wider brush, which I really like! And this was two coats.
But in any case, WDUT is a pinkish-peachy coral kind of color! Perfect for upcomming spring and summer.
So if you can, check them out and try them! :)


Uhr hier habe ich noch die Ergebnisse meiner kleinen Umfrage für euch! Erst einmal "Danke" an die 50 Teilnehmer! Hab mich sehr über die Beteiligung gefreut.
Die Gewinner sind Braun, Beige und Taupe. Dicht gefolgt von Rot und Lila. Blau mögen nur 6% am meisten und eine davon bin ich. :)
Ich finde die Abstimmung eigentlich sehr repräsentativ. Taupe, Rot und Lila sind wirklich schöne Farben, welche ich auch sehr sehr gerne trage! Und welche sich auch das ganze Jahr über sehr gut tragen lassen!
And here I have the result of my lil' poll. But first of all I wanna thank the 50 participants!
So the winners are brown, beige and taupe. Closely followed by red and purple!
Only 6% of you like blue as much as I do! :) But I guess this results are really not that astonishing! Taupe, red and purple are colors I really like to wear too! And they are fitting in every season!

So thanks for stopping by! Take care and have a nice evening!

Danny