Saturday, February 5, 2011

essie - Eternal Optimist

Hi ihr,

ja, ich habe meine Nägel gekürzt! Und zwar so kurz, dass es garnicht mehr kürzer geht! Einer ist mir eingerissen! Und da ich es nicht mag, wenn einer kurz und alle anderen lang sind, habe ich alle komplett abgeschnitten. Und jetzt kann ich mal wieder meine "Kurzen-Nägel-Lacke" tragen. Hier ist gleich einer davon: essie - Eternal Optimist.

Eternal Optimist ist aus der Frühlings Kollektion von 2009. Die Farbe gefällt mir auf langen Nägeln überhaupt nicht. Auf meinen kurzen hingegen liebe ich ihn!
Ich habe keine Ahnung, wie ich die Farbe beschreiben soll. Aber die Fotos machen das schon ganz gut! Das waren zwei Schichten!So, ich hoffe, ihr seid nun nicht geschockt davon, wie kurz meine Nägel gerade sind! Jetzt lasse ich sie wieder wachsen und trage so lange all die Lacke, die ich sonst nicht unbedingt tragen würde!
Ich hoffe, meine Fotos gefallen euch trotzdem noch! Danke, dass ihr hier wart!


Yes,

my nails are short! As short as they can be! I broke one of my nails and I really don't like it, when one nail is short and the others are long, or at least longer than the short one. So all my nails have to have the same length! And now it's time for some of my "short-nails-polishes": essie - Eternal Optimist is one of them.

Eternal Optimist is from the spring collection of 2009. I don't like this color on my longer nails but I love it on my short nails.
I haven't a clue how to describe this color, but the pictures do it very good. This was two coats.
So, I hope, you're not too shocked about the shortness of my nails and you still like my pics!

Thanks for stopping by, take care and have a nice weekend!

Danny