Tuesday, February 8, 2011

essie - Guchi Muchi Puchi

Hi ihr,

ich bin krank, vollkommen erkältet. Und morgen schreib ich schon die nächste Klausur! Das erfreut mich irgendwie so garnicht! Was mich aber erfreut, ist essie - Guchi Muchi Puchi (GMP)
GMP ist mein liebstes Rosa. Auf den Fotos wirkt es fast ein wenig zu weisslich, denn es hat schon einen pinkigen Stich. Und ich trage auch nur 2 Schichten! Die reichen vollkommen aus, um ein schönes Ergebniss zu erzielen.
Süß oder? :-)
Hi there,

I have a cold and tomorrow is my next written test. That's not really cool! But I show you something cool: essie - Guchi Muchi Puchi!
This is my fave baby pink! It is opaque in two coats and it matches my skintone very well!
But it is a bit more louder than it appears on the fotos!

Thanks for stopping by! Take care! And keep your fingers crossed for me tomorrow! :)

Danny