Sunday, February 20, 2011

My spring picks!

Hi ihr Lieben,

heute habe ich mal einen etwas anderen Post für euch. Keine Nägel, dafür aber um so mehr Nagellacke! Ich möchte euch eine kleine (wohl eher große) Auswahl meiner Lacke für den Frühling zeigen. Ich habe das ganze nach Farben sortiert.
Und ich wünsche euch viel Spaß beim Bilder schauen.

Hello my lovely readers,

today I have something new for you. No nails but a lot of polish. I wanna show you my picks for spring. And that are so many polishes, that I've sorted it by color. So have fun while watching photos!
(Zoya - Dove, ChG - Recycle, OPI - Tickle My France-y, OPI - Over the Taupe)

Grau und Taupe: Ich bin ein absoluter Fan von Grau- und Taupetönen. Allerdings dürfen die für mich keinen Schimmer enthalten. Solche Farben trage ich am liebsten mit einem Creme-Finish. Und da ist mir es dann aber egal, ob es ein heller oder ein dunkler Ton ist. Die Farben passen meiner Meinung nach in alle Jahreszeiten. Und im Frühling werde ich diese Farben auch öfter tragen.

Grey and taupe: I'm an absolute fan of these colors. But they have to have a cream-finish. I don't like them with shimmer or glitter! But that's a matter of taste. I prefere cream! And I like these colors in lighter and darker shades! Perfect for spring!
Blau: Wie einige von euch vielleicht schon wissen, ist Blau meine absolute Lieblingsnagellackfarbe. Auch hier stehe ich auf die Lacke ohne Schimmer oder Glitzer! Und meiner Meinung nach passen besonders die hellen Blautöne in den Frühling! Jippie!

Blue
: Some of you might already know, but blue is my all-time-fave color for polish. And here the same: I prefere the cream-finish. Like all kind of blues: light, dark, teal! And especially the lighter ones are perfect for spring!

(essie - Mint Candy Apple, ChG - For Audrey, Misa - Dirty, Sexy, Money)

Türkis: Diese Farbe ist natürlich super für den Frühling. Auch hier habe ich wieder nur Cremelacke. Ein Muster lässt sich erkennen... Türkis ist wohl die Frühlingsfarbe schlecht hin. Und wohl auch mein Go-To Farbe, wenn ich nicht weiß, welche ich dann lackieren soll.

Turquoise
: This is my go-to color in the spring time. I quess, that turquoise is the spring-color par excellence. Really makes me happy, when I'm looking at my nails!

Lila: Lila geht immer, also auch im Frühling. Und da mag ich sogar Schimmer im Frühling tragen. Aber besonders Do You Lilac It?, also ein helles, pastelles Lila, ist für mich eine wunderbare Frühlingsfarbe!

Lilac: Lilac is a color for every season. I even like some shimmer on my nails. Especially pastel lilac, like Do You Lilac It?, is gorgeous in the spring time!
(ChG - Entourage, OPI - Jade is the New Black, OPI - Who the Shrek Are You?, Zoya - Shawn)

Grün: Die Pflanzen beginnen zu wachsen und alles wird wieder grün. Also wieso kein Grün auf den Nägeln? Egal ob hell oder dunkel. Und vielleicht auch mit ganz leichem Schimmer (wie bei Entourage) oder aber wieder im Cremefinish. Grün ist super!

Green
: The vegetation becomes green. So why not some green nails? And it doesn't matter if it's a light or dark green. Or maybe some shimmer (like in Entourage), but cream is always on the right side!

(ChG - Seashell, ChG - Peachy Keen, OPI - On the Same Paige, ChG - Cherry Pie)

Orange/Rot: Orange ist eine wirklich schöne Farbe, aber meiner Meinung nach passt sie nur in den Frühling und vielleicht noch in den Sommer. Also Orange rauskramen und raufpinseln, sobald der Frühling da ist. Ein schönes Rot gibt es für jede Jahreszeit. Cherry Pie von China Glaze ist für mich aber ein Frühlings-Rot. Es ist nicht zu hell und hat leichten silber-pinken Schimmer. Ideal für die ersten Sonnenstrahlen!

Orange/Red: Orange is a really pretty color, but as nail polish I only wear it in spring or maybe in summer. So get your orange out of your stash and paint it on, when the sun shining. There is a great red for every season and Cherry Pie is my red for spring. It's not so dark and has this gorgeous flecks to it. Perfect for the first shafts of sunlight!
Pink/Rosa: Pink und Rosa ist wohl für viele eine super Frühlingsfarbe. Ich trage am liebsten gedeckte Pinktöne oder Altrosa im Frühling. Im Sommer darf es dann etwas knalliger werden. Aber soweit sind wir ja noch nicht. Auch hier gilt für mich, dass es entweder ein Cremefinish sein soll, oder eben etwas leichten Schimmer haben darf (wie Pink Underground oder Didgeridoo Your Nails?). Da kommt gleich Frühlingsfeeling auf!

Pink
: Baby and hot pink is really great spring color. I'm wearing muted and dusty pinks in this season. In summer the pinks can be louder, but not in spring. And again I prefere cream finish or slightly shimmer (as in Pink Underground or Didgeridoo Your Nails?). Spring Fever!!!


______________________________________

So meine Lieben, das ist meine große Auswahl für den Frühling. Alles was ich hier geschrieben habe, sind meine persönlichen Trends. Und ich hoffe, die kleine Zusammenfassung hat euch gefallen. Euch ist bestimmt aufgefallen, dass ich im Frühling eindeutig Cremelacke bevorzuge und garkein Glitzer tragen werde! Wie geht es euch damit?
Wie siehts bei euch aus? Was sind eure Frühlingsfarben? Und welche Lacke werdet ihr auf jeden Fall im Frühling tragen?
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt und hier wart!

So, my dears, these are my picks for the spring season. All this is my own opinion and my faves for spring. And I hope you liked it! I guess you noticed that I definitely prefere creme for spring! What will your prefered finish be?
What will you wear in the spring time? And which polishes are your faves?
Thank you for stopping by! Hugs!

Danny