Saturday, February 26, 2011

Nfu.Oh - 63

Hi ihr,

einige von euch haben bestimmt mitbekommen, dass ich mir endlich mal einen Nfu.Oh Lack bestellt habe. Ich bin schon eine ganze Zeit um die Lacke rumgeschlichen und jetzt habe ich es endlich getan. Sie haben super schöne Farben, großartige Holo-Lacke und super hübsche Opal-Lacke. Und die Flaschen sind auch der absolute Hammer.
Für uns Deutschländer sind die Nfu.Oh Lacke nur über Glamournails24.de erhältlich. Die normalen Farben kostet 6,95€ und die Holo- und Opal-Lacke kosten 9,95€ für 17ml.
Zu dem Shop an sich kann ich nur sagen, dass ich am Donnerstag Morgen bestellt hatte und Freitag Mittag hielt ich meinen neuen Schatz schon in den Händen! Schneller geht es wohl nicht! Der Versand hat 3,90€ gekostet.
Neben dem Holo-Lack #63 hab ich mir auch noch die Aqua Base dazu bestellt. Diese werde ich aber noch ausführlicher testen und euch dann darüber berichten! Ich habe nur gelesen, dass es ratsam wäre, die Base gleich mitzubestellen.

Aber nun mal zum Lack: Ich habe mich für die Nummer 63 entschieden. Leider haben die Lacke keine Namen, sondern nur Nummern. Aber egal.. Ich würde die Farbe als ein zartes Altrosa mit leichtem Hang zum Lila bezeichnen. Eigentlich eine ganze unauffällige Farbe in normalem Tageslich (1. Foto). Aber denkste....Sobald künstliches oder Sonnenlicht auf den Lack fällt, ist er alles andere als unauffällig. (2. Foto) Und ich starre nur noch auf meine Nägel. Was ein Holo-Lack. Im Gegensatz dazu sind meine Holo-Lack von China Glaze (*klick*) ein Witz.
Ich habe eine Schicht der Aqua Base und zwei Schichten vom 63 raufgepinselt. Einen Top Coat sollte man nicht rauflackieren, wir ihr auf dem 3. Foto sehen konnt, denn dieser vermindert den Holo-Effekt etwas.

Also was soll ich sagen? Ich bin absolut begeistert!
Was sagt ihr? Habt ihr auch Nfu.Oh Lacke? Oder wollt ihr euch mal unbedingt welche testen? Lasst es mich wissen!
Hi there,

I finally bought myself a Nfu.Oh polish! I wanted them so bad that I could resist anymore and I bought one of their holographic polishes, 63. I've paid 9,95€/17ml for it. That's not the cheapest, but just okay... And I also got myself the Aqua Base. But I will scrutinize it and let you know what my opinion is.

And now the polish: I'm a bit sad about the fact, that the Nfu.Oh polishes doesn't have name. They just habe number. And I got number 63. I would say, it is a dusty pink with a hint of purple to it.
In normal daylight, it almost looks unremarkable (1. photo). But in artificial or sun light, this polish catches your eye (2. photo).
I took one coat of the Aqua Base and two coats of #63. Do not use a Top Coat over it, because it will reduce this gorgeous holographic effect (3. photo).

What do you think? Isn't it amazing?
Do you have any Nfu.Oh polishes? Or are you going to buy one or two? Let me know!

video