Thursday, February 24, 2011

OPI - DS Coronation

Huhu,

ich melde mich heute mit dem OPI DS Coronation bei euch. Der Lack ist wunderschön. Ich würde sagen, er hat eine durchsichtige Base mit ganz vielen kleinen silberfarbenen Glitzerpartikeln. Das Ganze wirkt im Licht wirklich sehr holografisch, leider hat meine Kamera das nicht so richtig fotografieren können. Aber man kann es ja erahnen! Ich habe drei Schichten aufgetragen. Zwei wären wohl auch ausreichend gewesen. Die dritte war nur zur "Absicherung". Nicht, dass man im Licht dann doch Ungleichmäßigkeiten sieht.
Ich bin definitiv in den Lack verliebt! Wirklich schade, dass ich euch den Effekt nicht in voller Pracht zeigen konnte.

____________________________

Hi there,

today I have OPI DS Coronation for you. It's sooo pretty. I would describe it as a clear base with lots of small and silver glitters in it. And it has this gorgeous holographic effect in sun or artificial light. But I wasn't able to catch it... Hope you can see it on the first pic.
I applied three coats, just to make sure everything is complete covered.
I'm definitely in love with this polish! Can't stop watching at my nails! :)

Thanks for reading! Take care!

Danny