Friday, February 11, 2011

OPI - Princesses Rule!

Hi ihr,

ich lebe noch, auch wenn ich mich manchmal so fühle, als würde es mit mir zu ende gehen! Hier habe ich einen wohl der niedlichsten Nagellacke für euch, den ich besitze: OPI - Princesses Rule!
Princesses Rule! ist aus der Princess Charming Collection von 2009. Die Farbe ist ein sheeres Babypink mit diesen super tollen Glitzerpartikeln.
Auf dem ersten Foto trage ich nur Princesses Rule! mit verschieden vielen Schichten. Bei der 4. Schicht, war der Lack dann komplett deckend. Aber ich bin der Meinung, dass er garnicht komplett decken soll. Entweder man trägt ihn alleine, mit nur einer Schicht. Oder man trägt ihn über anderen Creme-Lacken. Ich habe ihn auf dem unteren Foto über dem essie - Guchi Muchi Puchi getragen!
Gekauft habe ich den Lack wohl wegen seines Namens. Aber seit ich ihn wirklich habe, liebe ich ihn! Ich glaube, ich werde ihn mal über einem schwarzen Creme-Lack tragen! Und natürlich werde ich euch das Ergebnis dann auch zeigen!
Wie findet ihr ihn? Schnukkelig, was? ;)


Hi there,

I'm still alive, but every now and then I think I'm game over... But anyway: Here I have one of my cutest polishes for you: OPI - Princesses Rule!
Princesses Rule! is from the Princess Charming Collection 2009. I would describe this color as a sheer pale pink with lots of crystal flecks to it.
On the upper picture I'm wearing only Princesses Rule! with one to four coats. The picture below shows one coat over essie - Guchi Muchi Puchi.
(Princesses Rule! over essie - Guchi Muchi Puchi)
I prefer to wear only one coat of Princesses Rule! or over other cream polishes. Maybe I should try it over a black cream!
I guess, I bought it because of its name! But I really, really love it for its color! What do you think? Isn't it cute? :)

Thanks for looking in!
Danny