Tuesday, February 22, 2011

Which Top Coat do you use?

Hi ihr,

ich habe noch eine kleine Frage an euch. Mich würde mal interessieren, welchen Top Coat ihr benutzt. Ich habe nun meine vierte Flasche Seche Vite und den OPI Top Coat. Ich mag beide eigentlich sehr gerne.
Der Seche Vite trocknet super schnell, aber ich mag das Finish und die Haltbarkeit vom OPI Top Coat noch lieber!

Welches sind eure Lieblinge? Bitte schreibt mir ein Kommentar und verratet es mir! :)

_____________________________

Hi there,

just have a little question for you. I would like to know which Top Coat you're using.
I have my fourth Seche Vite and my OPI Top Coat. I like how fast Seche Vite dries the polish, but I prefere the finish of the OPI one and that it lasts a long time.

What are your faves? Please write a comment and tell me! :)

Danny