Monday, February 28, 2011

Zoya - Dove

Achtung Achtung, dies is der 100. Post! :-)

Und ich möchte euch einen weiteren Zoya aus meiner Sammlung vorstellen: Dove.
Dove ist aus der Intimate Collection und ein eigentlich sehr sehr schönes, helles Grau.
Leider trocknet Dove dunkler als er in der Flasche aussieht (besonders gut auf dem zweiten Foto zu sehen). Ich hätte den Lack auf den Nägeln lieber so, wie er in der Flasche aussieht. Deswegen bin ich etwas enttäuscht.
Aber wenn man mal davon absieht, ist der Lack wieder in super Qualität. Bei zwei Schichten war Dove komplett deckend und auch der Auftrag war ohne Probleme möglich! Zoya eben... :-)
________________________

Attention! This is my hundredth post!! :-)

I wanna show you another Zoya from my collection: Dove.
Dove is actually a pale gray creme from the Intimate Collection. But it dries darker then it is in the bottle. (As you can see on the second pic) This is really crappy, because I wanted a gray like it is in the bottle.
But okay... The application and the quality was really good, just characteristical Zoya. Love these polishes! And this was two coats.

Thanks for stopping by! Take care! Hugs!

Danny