Wednesday, March 16, 2011

American Apparel - Butter

Na meine Lieblingsleser,

heute habe ich mal eine kleine Sensation für euch. Ich habe immer behauptet, dass ich alle Farben als Nagellack tragen würde, bis auf Gelb! Tja was soll ich sagen? Ich wurde eines Besseren belehrt. Ich bin nämlich auf dieses Gelb von American Apparel mit dem Namen "Butter" gestoßen. Und das ist definitiv ein Gelb, was ich sehr oft im Frühling tragen werde! Sooooo schön! Ich nehme hiermit also alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;-)
Butter ist Pastellgelb ohne Schimmer. Das Gelb ist nicht zu knallig, so dass es nach Krankheit aussehen würde, aber auch nicht zu hell, so dass man denken könnte, man hätte weißen Lack aufgetragen, der vergilbt wäre. Also einfach wunderprächtig.
Aber ich würde dennoch sagen, dass das Gelb etwas kräftiger ist, als es auf den Bildern erscheint.
Dies ist mein erster AA Lack und ich bin wirklich zufrieden. Gerade bei so einer Farbe könnte man ja einen schwierigen Auftrag erwarten. Aber im Gegenteil: Butter lies sich ohne Probleme auftragen. Und in zwei Schichten war alles perfekt deckend.
Gekauft habe ich den Lack direkt im AA Store in Hamburg und habe für 15ml 9€ bezahlt.
Es gibt solch Gelbtöne aber im Moment von vielen Firmen, es muss also nicht AA sein, wenn es ein Pastelgelb sein soll!

Wie geht es euch mit gelben Lacken? Hot or Not? Und wenn, was für ein Gelb würdet ihr tragen?
___________________________

Hi my lovelies,

today I have a lil' sensation for you! I told you that I love all kinds of nail polish-colors except for yellow. But I was so damn wrong! I found a yellow that I definitely love to wear: American Apparel - Butter. I will wear this a lot in spring!
Butter is a pastel yellow without shimmer or anything. It's not to bright to look like a disease (this is what I associate with yellow nails) and not to pale to look like a yellowed white. So just perfect.
But I would say, that the yellow is a bit brighter that it is shown on pics.
This is my first AA polish and I really love it. I was a bit afraid that this goes on very bad. But I went on like heaven! Very smooth and it was opaque in two coats! No streaks and no bubbles.
I bought this at an AA store in Hamburg and I paid 9€ for 15ml (0.5 fl.oz) for it.

Do you like yellow polish? And what kind of yellow would you prefere?

Thanks for stopping by! Take care!
Danny