Wednesday, March 23, 2011

ANNY - must have

Hi ihr,

ich möchte euch heute meinen einzigen Lack von der Marke ANNY vorstellen. Die Marke ist (zumindest hier bei uns in Deutschland) ja recht neu. Kaufen kann man die Lacke bei Douglas für 9,50€/15ml. Ich finde sie etwas zu teuer für meinen Geschmack.
Die Farbe, die ich euch hier zeigen möchte, heißt "must have" und ist ein schönes Braun-Lila mit pinkem Schimmer.Der Auftrag war recht einfach. Die Konsistenz war schön cremig und recht flüssig, so dass der Lack sehr gut auf die Nägel ging. Die Haltbarkeit war allerdings nicht die Beste. Nach nur einem Tag fing must have bereits an abzusplittern.
Der Pinsel ist etwas breiter als bei den meisten Lacken, aber nicht so breit wie bei OPI. Da ich breitere Pinsel bevorzuge, mag ich diesen hier auch ganz gerne!

Ich finde den Lack wirklich gelungen, auch wenn ich ihn für zu teuer halte.
Habt ihr selbst auch ANNY Nagellacke? Und wenn ja, wie findet ihr sie?

_________________________

Hi everyone,

today I wanna show you my only polish from the (in germany) new brand ANNY: must have.
The color is a brownish purple with pink shimmer to it. I really like this look!
The application was nice. The texture is very creamy and fluid. So it went on very smooth.
The brush is a bit wider than other polishes have. But it's not as wide as the OPI brushes are. I prefere wider brushes, so I liked this one too.
But what was not so good? It started to chip off after only one day.. That's bad!
It is sold in Douglas stores for 9,50€/15ml (0.5fl.oz.).

But anyhow, do you have any ANNY polishes? And is it sold in other countries too? I don't really know anything about this brand.
Thank you for watching in! Take care! Hugs!

Danny