Monday, March 21, 2011

China Glaze - Peachy Keen

Hi ihr Lieben,

heute ist Frühlingsbeginn und auch wenn hier bei mir gerade nicht (mehr) die Sonne scheint, möchte ich euch ein wirklich frühling- und sommerhaften Lack vorstellen: China Glaze - Peachy Keen.
Peachy Keen ist aus der Frühlings Kollektion vom letzten Jahr. Die Farbe würde ich als knalliges Pastellorange bezeichnen. Schön milchig, aber dennoch recht knallig.
Zwar wurde Peachy Keen für den Frühling herausgegeben, für mich ist die Farbe aber eher etwas für den Sommer, wenn ich schon eine leichte Bräune habe.
Dies waren zwei Schichten und der Auftrag war auch super easy. Keine Streifen oder sonst irgendwelche Probleme habe ich dabei gehabt.
Was sagt ihr? Hot or Not? Und Frühling- oder Sommerfarbe?

_______________________

Hi my lovelies,

today is the beginning of spring and I wanna show you a really springlike, summery color: China Glaze - Peachy Keen.
Peachy Keen is from the last years spring collection but anyhow I would say that this is a summer color. I quess it would look way better on my skintone, when I'll have a little bit of a tan.
Whatever, the color is like a bright pastel orange. It's really milky and bright as well. This was two coats and it went on really smooth: no streaks or anything.
So what do you think? Hot or Not? Springlike or summery?

Thanks for watching in! Take care and enjoy the spring time!

Danny