Saturday, March 12, 2011

KIKO - 255 (Microglitter Dark Cranberry)

Hi ihr,

als ich Anfang des Monats mal wieder zuhause war, bin ich natürlich auch Shoppen gewesen. Und ich war zum ersten mal in einem KIKO Laden. Ich muss aber sagen, dass ich den Shop ziemlich ernüchternd fand. Und mich hat wirklich nichts angesprochen, bis auch ein paar der Nagellacke. Und ich habe mir auch zwei mitgenommen um sie mal zu teste. Hier habe ich nun erstmal den 255 für euch.
Leider haben auch diese Lacke keine Namen. Dicker Minuspunkt! Aber daran soll es ja dann auch nicht scheitern. Die Farbe ist ein schönes Lila mit holografischen Glitzer-Partikeln. Leider ist der Lack recht dünnflüssig und ich habe, da ich nur zwei Schichten aufgetragen habe, kein schönes Ergebnis erhalten. (Das ist gut am Mittelfinger zu erkennen.)Aber wenn ich mal von der Konsistenz absehe, finde ich den Lack eigentlich ziemlich schön! Er schimmert und glitzert in der Sonne und das Lila ist auch toll!
Bezahlt habe ich knapp 4€ für 11ml. Ist noch bezahlbar, aber schon hart an der Grenze für diesen Lack.
Ich werde bald den zweiten auch auch probieren und dann werde ich sehen, ob das meine ersten und letzten KIKO Lacke gewesen sein werden!

Habt ihr KIKO Produkte? Und wie seid ihr mit diesen zufrieden? Erzählt es mir! Ich bin doch so neugierig! :-)

__________________________________

Hi there,

when I was home this month I went shopping and visited a KIKO store. And I have to say, that this store really was disillusioning. Everybody was talking about KIKO and I don't know why! But anyway of cause I bought two nailpolishes. I paid 3,90€ for 11ml (0.37oz).
This polish has no name. They only have numers and this one is 255. As I said, I don't like nailpolish without a name! That's almost a funny thing on polish.
But okay, I really like this color, it's a deep purple with lots of holographic glitter to it. But the texture was a bit thin fluid. And I should have used three coats, but I only did two. (And on the middle finger you can see the imperfect result.)
video
However this polish looks amazing in the sun! So I'm happy that I bought it.
And after testing my other KIKO polish I will let you know if these are my first and last polishes from them.

Do you have any KIKO product? Do you like them?

Thanks for watching in! Take care and have a nice weekend!
Danny