Friday, March 4, 2011

Misa - Dirty, Sexy, Money

Schönen Feitag Abend euch,

heute sehe ich endlich meinen Schatzi nach zwei Wochen wieder! Ich freue mich so!!
Und für euch habe ich heute meinen einzigen Misa Lack: Dirty, Sexy, Money (DSM).
DSM ist ein schönes Grün-Blau. Leider wirkt es auf den Fotos mehr bläulich. Der grüne Stich ist leider nicht sichtbar. Aber der Lack ist wirklich schön! Die Qualität war auch super und auch der Auftrag hat mir keinerlei Probleme bereiten.
Ich bin wirklich zufrieden mit dem Misa Lack und kann sie auch nur empfehlen.
Habt ihr Misa schon mal ausprobiert? Lasst es mich wissen!

_____________________________

Hi there,

it's friday and I will see my boyfriend again! So happy about that!
And for you I have Misa - Dirty, Sexy, Money (DSM). My only Misa polish.
DSM is a nice blue-green. But the green doesn't really show up on pictures. But believe me, it's really pretty! And the quality is great too.
So I am absolutely happy with my only Misa! Do you have any Misa polishes? Let me know!

Thanks and have a nice weekend!
Danny