Thursday, March 3, 2011

Models Own - Purple Grey

Halli Hallo,

auch für heute habe ich einen kleinen Post vorbereitet: Models Own - Purple Grey.
Models Own Lacke kann man über deren Shop für 5 £ bestellen. Die Lacke haben eine super Qualität und sind meistens mit einer Schicht deckend (jedenfalls ist das bei meinen MO Lacken so).
Purple Grey ist, wie der Name schon sagt, ein dunkles Lila-Grau. Eine wirklich schöne Farbe. Und auch für den Frühling eine schöne Möglichkeit, wenn es mal keine zu hellen Farben sein sollen.
Ich habe zwei Schichten lackiert, auch wenn eine ausreichend gewesen wäre. Ich sicher aber meistens dann doch mit einer zweiten Schicht ab.
Habt ihr auch MO Lacke oder andere Produkte von denen? Wie findet ihr sie? Seid ihr auch so zufrieden?

Danke fürs Lesen. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Donnerstag!

________________________

Hello again,

of cause I have something for you today too: Models Own - Purple Grey.
Models Own polishes can be bought online for 5£. I really love the quality of their polishes and the ones I've got are totally opaque in one coat. But anyhow I always paint two coats.
Purple Grey is, like the name says, a dark gurple grey. A really pretty color for spring if you will have something not too bright on your nails.
Do you have any MO products? Do you like them?

Thanks for reading! Take care!!
Danny