Sunday, March 13, 2011

My Top 10 China Glaze

Na ihr,

heute hab ich mal wieder was anderes für euch: meine Top 10 meiner China Glaze Lacke. Die Lacke, die ich euch jetzt zeige, haben keine bestimmte Reihnfolge. Also alle sind gleich toll. :-)

____________________

Hi you,

today I have something new for you: my top 10 China Glaze (out of my collection). I'll show them in no particular order. I love them all. :-)For Audrey
Ich denke, ihr alle kennt diesen Lack. For Audrey soll das Tiffanys Blau sein. Ich weiß es nicht, da ich nichts von Tiffanys habe. Aber die Farbe ist wirklich wunder-, wunderschön. Ich trage ihn sehr gerne und er sieht immer toll aus. Egal welche Jahreszeit und egal welche Nagellänge!
_____________
I think you all know this one. For Audrey shall be the tiffanys blue, but I don't know that. I don't have anything from tiffanys. But this color is amazing! I really enjoy wearing it. And it alwasy looks great. No matter which season or which nail length.

Cherry Pie

Cherry Pie ist ein wunderschönes Rot mit einem Orangestich und diesen schönen Flecks. Ich trage ihn sehr gerne, vor allem im Sommer und erfreue mich dann immer an meinen Nägeln, wenn sie in der Sonne funkeln.
______________

Cherry Pie is a really pretty red with a hint of orange and these gorgeous glass flecks. I love wearing it in summer and starring at them when they sparkle in the sun.


Fairy Dust



Wenn ihr meinen Blog regelmäßig lest, wisst ihr, dass ich absolut in meinen Fairy Dust verliebt bin. Er ist einfach sooooo toll. Und ich trage ihn liebend gerne über allem. Vielleicht ist das sogar meine geheime Nummer 1.

_____________

Some of you might already know that I am absolutely in love with Fairy Dust. I love to wear it over any polish and it always looks gorgeous. Maybe this is my number one!?





Pink Underground


Pink Underground ist ein wunderschönes Rosa mit pinkem und leicht bläulichen Schimmer. So toll. Am liebsten trage ich diesen auf nicht allzu langen Fingernägeln und gerne im Frühling und im Sommer. Ist mal etwas besonderes und nicht so ein 0815-Rosa.

_____________

Pink Underground is a really pretty pale pink with pinkish and bluish shimmer to it. So cool. I love to wear it on shorter nails and in spring and summer. I guess Pink Underground is something special and not like every pink.




Recycle


Recycle ist ein schönes Grau und etwas dunkler, als es auf dem Foto aussieht. Die Farbe passt perfekt zu meiner Hautfarbe und lässt sich wunderbar das ganze Jahr über tragen. Und es passt auch zu sämtlichen Klamotten. Man kan mit Recycle also nichts falsch machen! Große Liebe!

_____________

Recycle is a really pretty grey and a bit darker than it is on the picture. This color matches my skincolor very well and is wearable in every season. And it matches with all kind of clothes. So you can't go wrong with this polish.




Rodeo Fanatic

Dieser Lack ist so wunderschön (mal wieder ;-)). Es ist ein blauer Schimmerlack, der auch gerne mal lila schimmert. Meiner Meinung nach ist Rodeo Fanatic auch das ganze Jahr über tragbar. Und sieht immer toll aus.
___________

This one is a amazing one (again ;-)). It's a blue shimmer polish, which likes to shimmer in purple too. In my opinion Rodeo Fanatic is wearable in every season. It always looks gorgeous.


Ruby Pumps

Ruby Pumps sollte euch alles wohl auch bekannt sein. Ein toller roter Lack mit rotem Glitzer. Chic, chic. Er ist aber deutlich dunkler als Cherry Pie und deswegen auch mehr für die kalten Jahreszeiten und auch für Weihnachten.
___________

I guess you all know Ruby Pumps. It's a lovely red polish with red glitter. It's darker than Cherry Pie and therefore more for the colder month and for christmas.

VII

VII ist ein dunkles Lila-Rot. Ohne Schimmer, ohne Glitzer. Wunderschön, aber wirklich eher für den Herbst und den Winter. Aber dann ein absolutes Highlight.
_____________

VII is a dark plummy purple with some red. No glitter and no shimmer. so pretty. But this is a fall and winter polish. But then an absolutely highlight.



White Cap

White Cap ist einer meiner neuen Lacke. Milchige Base mit goldenen Flecks. Man kann ihn auch mal alleine tragen. Aber am schönsten sieht er aus, wenn man ihn über Creme-Lacken aufträgt! So hübsch!
_____________

White Cap is one of my new polishes. It's a milky base with golden glass flecks. You can wear it on its own or over any creme polish. So pretty!



Zombie Zest



Zombie Zest ist mal etwas ganz anderes. Die Farbe ist nicht so gewöhnlich. Ich würde es als Kotz-Grün mit blauem und silberfarbenen Schimmer. Sehr hübsch. Auch, wenn ich mich erst einmal an die Farbe gewöhnen musste.

_____________

Zombie Zest is something special. I would describe it as a puke-green with blue and silver shimmer. Really pretty. But I had to acclimatize to this color the first time I wore it.





So, das war meine Top 10. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Ich werde nach und nach auch mal meine Top 10 OPIs machen. Und vielleicht wollt ihr mir ja auch verraten, welche eure Lieblingslacke von China Glaze sind. Bin immer offen, für neues! :-)

Also, danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt und hier wart!

__________________________

So this is my Top 10 of my China Glaze polishes. I hope you liked it. And I think I will do my Top 10 OPIs too.
Let me know what your faves China Glaze are and I will check them out!
Thanks for reading and enjoy your sunday!

Danny