Sunday, March 6, 2011

OPI - Here Today... Aragon Tomorrow Suede

Hi ihr Lieben,

ich melde mich nun wieder zurück und bin wieder dahim! Und möchte euch auch gleich was Schönes zeigen: OPI - Here Today... Aragon Tomorrow Suede.
Die Suede Version trocknet matt und ist etwas heller als das Original in der normalen Version.
Ich habe zwei Schichten über der Nfu.Oh Aqua Base gebraucht.
Was bei mir ohne die Aqua Base passiert ist, sieht man sehr schön auf dem letzten Foto, welches schon etwas älter ist.
Auf dem zweiten Foto seht ihr das ganze mit einem Top Coat. Wirklich schön, wie der Lack in der Sonne funkelt!

Was sagt ihr? Mögt ihr Suede-Lacke? Und wie gefällt er euch besser? Mit oder ohne Top Coat?
Danke fürs Vorbeischauen!
Hi dears,

I'm back at home and I'm back with OPI - Here Today... Aragon Tomorrow Suede.
The Suede version dries matte and is a bit lighter than the original version.
I needed two coats over the Nfu.Oh Aqua Base and it worked very well. Not like it did without this Aqua Base, as you can see on the last, older picture.
On the second photo you can see HTAT with top coat. I really love how this looks and sparkles in the sun.

Do you like it? Do you prefere it with or without top coat?
Thanks for stopping by!

Danny