Wednesday, March 30, 2011

ORLY - Galaxy Girl

Hi ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich nun ein paar Tage nicht gebloggt habe, aber ich war ein wenig beschäftigt. Dafür hab ich heut meinen ersten ORLY Lack für euch: ORLY - Galaxy Girl.
Galaxy Girl ist einfach wunderschön. Die Farbe ist irgendwas undefinierbaren: rot, lila, grün und was man nicht noch alles darin sehen kann. Einfach toll!
Ich habe zwei Schichten aufgetragen, drei dünne wären aber besser gewesen. Aber es ging auch so!
Ich bin sehr zufrieden mit dem ORLY Lack! Besonder gut gefallen mir die Kappen. Sie sind schön griffig und liegen wunderbar in der Hand. Dadurch fällt das Lackieren noch leichter! Und dass die Farbe der Hammer ist, brauch ich ja wohl nicht noch mal wiederholen.

Habt ihr euch Lacke von ORLY? Gefallen sie euch?
Hi my lovelies!

I'm so sorry for not blogging, but I was a bit busy the last days. But now I have my first ORLY for you: ORLY - Galaxy Girl.
Galaxy Girl is so pretty. I really love it. The color is something like red, purple and green. All together but not mixed. Gorgeous!
I did two coats but I guess three thin coats would have been better.
I'm really happy with this polish. And I really love this cap. It's like a rubber and it is slip-proof. That's very nice. And I think I don't have to repeat that this color is bombastic.

Do you have any ORLY products? Do you like them?

Thanks for watching in!
Danny