Thursday, March 24, 2011

Seche - Porcelain

Hi ihr Lieben,

ich glaube, ein neuer Trend ist unterwegs. Helle Pastellfarben sind diesen Frühling ja sowie so der Renner. Und diese Farben können garnicht hell genung sein. Wie wäre es da also mit einem Weiß? Aber ein cremiges Weiß bitte!
Ich habe nur ein Weiß, und dieses hatte ich noch nicht mal benutzt (ich mag keine weißes French), also dachte ich mir, ich probier es einfach mal aus. Und siehe da: es sieht toll aus!
Das Weiß, was ich benutzt habe ist von Seche und heißt Porcelain. Beim Lackieren muss man aber sehr vorsichtig sein. So ein weißer Cremelack verzieht einem keine Fehler und man sieht alles! Schon die kleinste Delle oder Unebenheit und der ganze Look sieht nicht mehr schön aus.
Mit dem Seche ging das Auftragen aber ganz gut und ich habe nur zwei Schichten gebraucht. Ein TopCoat ebnet dann den Rest und verleiht ein schönes Finish.

Also was sagt ihr? Topp oder Flopp?
Ich muss sagen, mir gefällt der Look und ich denke, dass ich das Weiß im Frühling und Sommer öfter mal tragen werde!

_________________________

Hi there,

I guess, there is a new trend on his way: plain white creme polish.
Light pastel colors are already our spring loves, but why don't wear a nice white on you nails? I did and I really loved it!
I only have one white polish and I haven't used it before. (I don't like white french.) So I tried it and I am now a big fan of this new trend.
My white is the Seche - Porcelain. And this was two coats.
But it's very important, that you paint you nails carefully. White nails only look great when they were polished perfectly. If there is the smallest mistake, this hole thing would look frowzy and gross (that's my opinion).
And a Top Coat evens everything out and let this nails look smoother.

What do you think? I definitely love this look and I will wear it a lot in spring and summer.

Thanks for stopping by!
Danny