Friday, March 18, 2011

Sleek - Bare

Hi ihr,

heute möchte ich euch meinen einzigen Nagellack von Sleek vorstellen: Bare.
Die Farbe würde ich als einen Hautfarbenenton mit leichtem, altrosafarbenen Unterton. Also ziemlich nude und immer passend.
Besonders schön fand ich, dass Bare meine ganze Hand toll aussehen lassen hat. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber meine Hände sahen wirklich sehr gepflegt aus und die Nägel wirkten sogar etwas länger. Da schaut man sich doch gerne auf die Hände.Ich habe zwei Schichten auf gepinselt. Ich bin aber der Meinung, dass ich drei hätte machen sollen, weil bei bestimmten Licht das Weiße meiner Fingernägel sichtbar war.
Ansonsten find ich den Lack ganz in Ordnung. Ich habe für 10,5ml 4€ bezahlt.

Habt ihr schon Nagellacke von Sleek ausprobiert? Ich habe ansonsten nur fünf Blushes von Sleek und die sind wirklich große Klasse!
___________________________

Hi there,

today I wanna show you my only Sleek polish I have: Bare.
It is a nice skin-colored with a bit of dusty pink, I would say. So it's very nude and goes with everything.
When I was wearing this, my hands looked so good. It looked as if my hands were neat and my nails looked even longer then they were. Really cool effect.
I did two coats, but I guess I should have taken three. Sometimes the white of my fingertips did shine through. But anyway, I like this polish. It is quite nice and I paid 4€ for 10,5ml (0.36 fl. oz.).

Did you ever try some Sleek polishes? I have five blushes from Sleek and I really, really love them. So I thought I should try their polishes too.

Thanks for stopping by!
Danny