Monday, March 14, 2011

Win Me!!! *CLOSED*

Hi ihr,

Ich komm gerade vom Shoppen und habe mich mal wieder mit meiner absoluten Lieblingshandcreme eingedeckt: Bübchen Soft Creme. Ich habe sie euch schon ein mal vorgestellt und weil ich sie immer noch so liebe, dachte ich mir, ich will einer von euch eine kleine Freude machen und eine neue, gerade gekaufte Tube zukommen lassen.

Was müsst ihr dafür tun? Nur eine einzige Sache! Schreibt mir ein Kommentar (wirklich nur einen!) unter diesen Post, welche Handcreme ihr im Moment benutzt und ob ihr mit dieser zufrieden seid.
Wer mehr als einen Kommentar schreibt, wird disqualifiziert und ich lösche beide Kommentare.

Mitmachen könnt ihr ab jetzt bis Freitag den 18.03.2011 um 15Uhr.
Wer darf mitmachen? Jede, die möchte. Ich verschicke also auch international.
Seid ihr aber unter 18, braucht ihr die Erlaubnis eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.

Die Gewinnerin gebe ich dann hier auf meinem Blog bekannt und sie hat dann 48 Stunden Zeit mir eine e-Mail an polish.chest[at]gmx[dot]de mit ihrer Adresse zu schreiben. Ansonsten wird eine neue Gewinnerin ausgelost. Und auslosen werde ich mit random.org.

Also viel Glück euch! Und ich hoffe, der Gewinnerin wird diese Creme genauso gefallen wie mir! :-)
Hi there,

I just went shopping today and I bought my favorite handcream again: Bübchen Soft Creme. I already showed it to you. And because I love her so much, I decided to give one new, just now bought, creme to one lucky girl.

So what do you have to do for that? You only have to write me a comment on this post and tell me what your current handcream is and if you like it!
But only write one comment! If one will write more then one I will delete all comments from this person.

The give-away starts now and ends on friday (18.03.2011) at 3 o'clock pm (UTC +1).
Who is allowed to enter? Everybody! I will send internationally.
But if you're unter 18, you'll need an authorization from your parents that I can have your address.

The winner will be announced on my blog and will have 48h to email me to polish.chest[at]gmx[dot]de. Otherwise I will choose a new winner. And I will draw with random.org.

So good luck! And I hope the winner will love this cream as much as I do! :-)