Thursday, April 7, 2011

Catrice - Back to Black

 Hi ihr,

es tut mir wirklich leid, dass ich gerade mal wieder so wenig blogge! Aber die Uni ist wieder losgegangen und außerdem hatte ich auch Geburtstag! :) Da ist man dann viel unterwegs und kommt zu nix!
Heute möchte ich euch einen meiner neuen Catrice Lacke vorstellen: Back to Black.
Back to Black ist ein wunderschönes dunkles, metallisches Grau und passt perfekt in den Frühling. Wer also keine Lust auf helle Pastelltöne hat, kann gerne mal so einen Lack ausführen.
Dies sind zwei Schichten. Die erste Schicht war etwas zickig im Auftrag, aber nach der zweiten sah das Ergebnis wunderbar aus!
Ich stehe total auf diese Art von Lacken und war ganz geschockt, als ich feststellte, dass ich nicht einen dunkelgrau Metallic-Lack besitze! Also musste das geändert werden und der Catrice Lack durfte bei mir einziehen! 

Was denkt ihr? Hot or Not? 
______________________________

Hi you,

I'm soooo sorry for my laziness. But the new semester started this week and it was my birthday! So please excuse!
But anyhow, today I wanna show you one of my new Catrice ones: Back to Black.
Back to Black is a really pretty darkgrey metallic polish and it's perfect for spring, tho' it's a dark color. So if you don't wanna wear bright pastel colors you can try this one.
This was two coats. The first one was a bit touchy, but the second coat was really nice and it looked gorgeous.
I really love such polishes but I didn't had one in my collection. So I needed one and I bought this one!

What do you think? Do you like darkgrey metallics? Or is it too dark for spring?
Thank you for stopping by!

Danny