Wednesday, April 20, 2011

Catrice - Blue Cara Ciao

Hi ihr,

heute habe ich gleich noch einen blauen Nagellack für euch: Catrice - Blue Cara Ciao (BCC).
BCC ist einer der neuen Catrice Lacke und natürlich genau mein Beuteschema: die Farbe ist ein schönes, cremiges Blau, nicht zu dunkel und nicht zu hell. Einfach wunderschön.
Der Auftrag war wieder super einfach. Mit zwei Schichten war der Lack perfekt deckend und gehalten hat er super, bis zu meiner nächsten Mani.
Für 10ml kosten die Catrice Nagellacke 2,50€ und ich finde wirklich, dass diese die besten Nagellacke sind, die man so im Drogeriebereich kaufen kann! Ich liebe sie einfach! 

Welches ist denn euer Lieblingslack von Catrice? Vielleicht muss ich mir den dann auch noch mal genau angucken! :) 

_____________________________

Hi there,

today I have another blue polish for you: Catrice - Blue Cara Ciao (BCC).
BCC is one of the new Catrice polishes and really pretty: the color is a nice, creamy blue, not to dark and not to light! Just as I love it.
The application was fine too, no drama or anything and it lasted till my next mani without chipping. This was two coats
Catrice polishes costs 2,50€ for 10ml (0.33 fl. oz.) and they are, in my opinion, the best polishes you can get in our drugstores! I really love them!

Which one is your favorite one from Catrice? Let me know and I'll check them out!
Thanks for reading! Take care!

Danny