Wednesday, April 13, 2011

Catrice - Purplelized

Hi ihr,

heute möchte ich euch einen weiteren meiner Catrice Lacke vorstellen. Und zwar trage ich momentan den Catrice - Purplelized und ich muss wirklich sagen, dass ich mich vollkommen verliebt habe! Ich hätte nicht gedacht, dass mir Purplelized so gut gefallen wird, aber als ich ihn erst einmal auf den Nägeln hatte, war ich hin und weg. 
Die Farbe ist für mich ein dunkles Pflaume mit total schönem Schimmer in silber, blau und rot. Auf den ersten Blick erkennt man das garnicht, aber in der Sonne schimmert Purplelized so wunderschön, dass er mein Herz erobert hat! (Klickt auf die Fotos und schaut sie euch in groß an, vielleicht könnt ihr dann erkennen, was ich meine!)
Allerdings musste ich drei Schichten auftragen, da Purplelized nach der zweiten Schicht noch nicht ganz deckend war. Aber damit kann ich, ehrlich gesagt, sehr gut leben!
Wie gefällt er euch? Habt ihr ihn euch auch schon gekauft?

_____________________________

Hi there,

today I wanna show you another Catrice polish from my collection. Catrice - Purplelized is what I'm wearing right now and I don't wanna remove it! I really fell in love with this polish. And I haven't thought that I will like Purplelized that much.
The color I would describe as a dark plum with gorgeous shimmer in silver, blue and red. At first sight I didn't got all this shimmer and loveliness. But in the sun it all showed up and I can't get enough of Purplelized. (Please click on the pics and look at them in full size!)
Admittedly I had to apply three coats. The second coat wasn't opaque enought. But who cares? I love it just as it is!
So what do you say? Isn't it a pretty? 

Danny