Sunday, April 17, 2011

China Glaze - Cherry Pie

Huhu,

ich wollte heute das schöne Wetter nutzen um euch ein wunderschönes, schimmerndes Rot zeigen, was super in den Frühling passt: China Glaze - Cherry Pie aus der Summer Days Collection vom Sommer 2009.
Eigentlich sind schimmernde Rottöne ja eher was für den Winter und Weihnachten. Aber Cherry Pie ist da anders. Die Farbe ist ein helles Orange-Rot mit silberfarbenen, pinken und bläulichen Glass Flecks. Wenn ihr euch die Bilder in groß anschaut, seht ihr, was ich meine.
Aufgetragen hatte ich drei dünne Schichten, damit auch alles gleichmäßig bedeckt war. 
Ich finde den Lack wirklich toll und trage ihn immer im Frühling und Sommer, wenn es denn mal ein schimmerndes Rot sein soll!

Tragt ihr generell auch rote Schimmer-Lacke im Frühling und Sommer? Oder ist das wirklich nur was für Weihnachten?

________________________

Hi there,

I just wanna use this pretty weather to show you a shimmery red, which fits in spring and summer: China Glaze - Cherry Pie from the Summer Days Collection from summer 2009.
Normally I wear glittery and shimmery reds in the winter time, especially for christmas. But Cherry Pie isn't that kind of red. It's an orange-red with silver, hot pink and blue glass flecks to it. If you look on the big pics, you'll see what I mean.
 
This was three thin coats for full coverage.
I really like this one and it's my go to red in spring and summer, when I need a shimmery one!

What do you say? Do you wear shimmery and glittery reds in the warmer seasons?
Thanks for watching in! Take care!

Danny