Tuesday, April 19, 2011

China Glaze - Rodeo Fanatic

Hi ihr Lieben,

ihr glaubt garnicht, wie froh ich bin, dass ein 4-Tage-Wochenende ansteht! Ich hab so viel für die Uni zu tun, dass ich zwei extra freie Tage wirklich gut gebrauchen kann.
Aber jetzt möchte ich euch erst einmal China Glaze - Rodeo Fanatic aus der Rodeo Diva Collection vom Herbst 2008 vorstellen.
Rodeo Fanatic ist ein wunderschönes, schimmerndes Dunkelblau mit leichtem lilafarbenem Duochrome. (Ich hoffe, dass man das auf dem ersten Foto erkennen kann!)
Aufgetragen habe ich zwei Schichten, die auch vollkommen ausreichend waren. Ich muss sagen, dass Rodeo Fanatic mich immer wieder umhaut, wenn ich mir die Flasche oder auch den Lack auf meinen Nägeln anschaue! Ein wirklich gelungener Nagellack! :-)

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Dienstag! Danke, dass ihr hier wart!

______________________________

Hi my lovlies,

I'm so happy that we'll have a 4-days-weekend! I have soooo much to work for university and I really need two more days to do all that stuff.
But anyway, now I wanna show you China Glaze - Rodeo Fanatic from the fall collection Rodeo Diva from 2008.
Rodeo Fanatic is a gorgeous shimmery darkblue with this pretty purple duochrome. (I hope, you can see this on the first pic.)
I used two coats and it all was opaque. I really like Rodeo Fanatic and every time I look at it, it's just stunning! I guess it's the prettiest blue shimmer polish I've seen so far!

So I hope you'll all have a nice Tuesday and thanks for watching in! Take care!

Danny