Friday, April 22, 2011

Do you know Chloe?

Ich glaube, wir alle kennen Chloe und ihre tollen Nägel! (Und wenn nicht, dann wird es jetzt Zeit!)
Sie hat es einfach drauf und macht die tollesten Nageldesigns mit Scotch Tape. Falls ihr euch jetzt fragt, was Scotch Tape ist: es ist wie Tesafilm nur in milchig, etwas breiter und eignet sich einfach besser für Nagelsachen.
Naja auf jeden Fall macht Chloe immer so schöne Dinge mit dem Tape und ihren Nägel und irgendwie sieht es immer ganz simpel aus, aber dennoch schaffe ich es nicht, dass es bei mir so sauber und toll aussieht, wie bei ihr.
Heute habe ich mich auch mal an so einer "Striped Mani" versucht und zwischen ihrem und meinem Ergebnis liegen leider Welten. Ob man das mit Übung besser hin bekommt?
Was ich an Lacken verwendet habe, seht ihr auf dem letzten Foto. 
Wie findet ihr die Scotch Tape Sachen von Chloe so? Sind schon cool oder? 
Ich wünsche euch einen schönen Karfreitag!
_________________________________

I guess, we all know Chloe and her nails! And if not, it's time to visit her blog.
I really love her nail art she does with this scotch tape. And I don't know but something is wrong with me. My Manis never look so perfect as hers, even though it looks so easy.
Nubar - Purple Aster, ChG - Recycle, pieces - Rock Hard, Seche Vite
Today I tried this "Striped Mani", but mine doesn't look so nice and even as hers. What am I doning wrong? But what I've used for that you can see on the last picture.

So what do you think about Chloe's Scotch Tape Things? Awesome, isn't it?
Thanks for watching in, take care and enjoy the nice weather!

Danny