Sunday, April 24, 2011

Models Own - In The Navy

Hi ihr,

Ich wünsche euch einen schönen Oster Sonntag! Ich hoffe, ihr habt die Ostereier gefunden und konntet den Tag schön genießen! Ich möchte euch heute ein wunderschönes Dunkelblau vorstellen: Models Own - In The Navy.
In The Navy ist ein cremiges, sehr dunkles Blau ohne Schimmer oder sowas. Also mal wieder genau mein Geschmack! Vielleicht ist er für einige schon zu dunkel für den Frühling, aber ich finde In The Navy perfekt! 
Und wie ich euch ja schon mal erzählt habe (hier), liebe ich die Nagellacke von Models Own wirklich. Sie lassen sich super austragen, sind in einer oder zwei Schichten deckend, halten sehr lange und sehen einfach toll aus! Solltet ihr also mit dem Gedanken spielen, euch mal ein paar Models Own Lacke zu gönnen, macht es ruhig! Ich kann sie wirklich nur empfehlen!

______________________

Hi there,

hope you have a nice day and a lot of easter eggs! Today I wanna show you a really pretty darkblue: Models Own - In The Navy.
In The Navy is a gorgeous, really dark blue, creamy polish without any shimmer or anything. So it absolutely my kind of polish. And some of you might think that this is to dark for spring, but in my opinion In The Navy is wearable in all seasons.
And as I told you before (here) I really love the Models Own nailpolishes! They go on very smoothly, are in one or two coats fully opaque, last for ever and look so pretty! So if you were thinking about getting some of this polishes, go and get them. They are fabulous.

Thanks for reading my blog! Take care and enjoy the sun!
Danny