Tuesday, April 12, 2011

Nfu.Oh - 62

Guten Morgen,

wo ist die Sonne hin? Und warum regnet es so doll? Da macht es doch garkeinen Spaß in die Uni zu gehen oder auch nur Frühlingsfarben auf den Nägeln zu tragen. Aber dennoch möchte ich euch ein Prachtexemplar von Nagellack zeigen: Nfu.Oh - 62.
Ich habe ihn zum Geburtstag bekommen, und ihr könnt euch sicherlich denken, wie sehr ich mich gefreut hab! Denn welches Mädel will sowas nicht geschenkt bekommen? :-)
Die Farbe würde ich als dezentes Braun-Beige-Rosa bezeichnen (siehe letztes Foto). Der Lack ist also mal wieder nicht besonders auffällig. Bis dann die Sonne ins Spiel kommt. Dieser Holo-Effect ist wieder unglaublich toll und ich kann nicht aufhören, auf meine Nägel zu starren!

Dies sind drei dünne Schichten #62 über der Nfu.Oh Aqua Base.
Wie findet ihr ihn? Traumhaft oder?

_________________________________

Hi there,

where is the sun and why does it rain like this? I don't really like this weather and I don't wanna wear spring colors on my nails, when I see this! But anyhow I wanna show you this beauty: Nfu.Oh - 62.
I got it as a birthday gift and I guess you all know how happy I was!? Which girl doesn't wanna have such beauty? :-)
I think, its color is somethink like brown-beige-baby pink, really inconspicuous. But awesome at same time, because if the sun is shining on it it has this gogeous holographic effect! I can't stop starring at my nails.
This was three thin coats #62 over the Nfu.Oh Aqua Base.
How do you like it? Isn't it awesome?
video 
Thanks for stopping by! Take care!
Danny