Thursday, April 21, 2011

Nubar - Purple Aster

Hi ihr,

Ostern steht vor der Tür und was passt da besser als ein pastelllila-farbener Nagellack? Wohl nichts! Und deswegen möchte ich euch heute Nubar - Purple Aster aus der Spring Garden Collection von diesem Jahr vorstellen.
Purple Aster ist ein helles Pastelllila mit leichtem Schimmer. (Den Schimmer könnt ihr sehen, wenn ihr euch die Fotos in groß anguckt.) Durch diesen Schimmer wirkt der Lack, als würde er auch einen grauen Unterton haben. Ich finde den Lack wirklich schön, auch wenn ich im Frühling lieber Creme-Lacke trage. Da der Schimmer aber so subtil ist, passt es wieder!
Dies waren drei dünne Schichten, da ich leider nach der zweiten Schicht teilweise noch Unebenheiten im Lack hatte. Aber auch damit kann ich leben! :)
Ich finde, Purple Aster ist wirklich gelungen. Und wer noch auf der Suche nach einem Pastelllila ist, der sollte sich diesen hier noch mal genauer angucken.

Danke fürs Vorbeischauen und ich wünsche euch morgen einen schönen, freien Karfreitag!

__________________________________

Hi there,

easter is already there and what's better than a nice pastel purple for easter? I guess, nothing! So today I wanna show you Nubar - Purple Aster from the Spring Garden Collection from this year.
Purple Aster is a pale pastell purple with slightly shimmers. If you look at Purple Aster you can hardly see this shimmer, it's really subtle. And I really like that! Normaly I go for cremes in pring but this shimmer is so subtle that I like it! (Look at the big pics to see what I mean.)
And this shimmer gives Purple Aster a grayish undertone and makes it more special, I think.
This was three coats, because I had some mistakes after the second.
In my opinion, Purple Aster is well done! So if you're still looking for the perfect pastel purple, go and check this one out! 

Thanks for stopping by and happy easter to you all! :)

Danny