Saturday, April 23, 2011

OPI - Last Friday Night

Hi ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt einen schönen Samstag mit viel Sonne! Ich möchte euch heute OPI - Last Friday Night vorstellen. Wahrscheinlich habt ihr LFN schon sehr oft gesehen, aber jetzt kommt er auch noch mal von mir!
LFN ist ein schönes Blau, mit verschieden großen Glitzer- und Schimmerpartikeln. Leider ist der Lack überhaupt nicht deckend und selbst nach 3 Schichten (wie auf den Fotos), kann man den Nagel noch immer durchsehen.
In der Flasche sieht LFN so wunderschön aus. Auf den Nägeln alleine getragen, gefällt er mir aber überhaupt nicht. Aber das ist kein Problem, denn über anderen blauen (vielleicht auch anderen Farben) Nagellacken sieht LFN nämlich einfach unglaublich toll aus! Ich ihn euch schon mal über dem Barry M - Cyan Blue gezeigt.
Ich werde LFN also nur über anderen Nagellacken tragen, da er mir alleine nicht gefällt! Wie seht ihr das? Habt ihr irgendwelche Kombi-Ideen für mich? 

__________________________________

Hi my dears,

hope you all have a nice and sunny saturday! Today I wanna show you OPI - Last Friday Night. I guess you have seen LFN a lot but here it is again! :-)
LFN is a pretty blue with lot of glitter and shimmer particles in different sizes. But unfortunately is LFN not really opaque. On this pics you can see LFN with 3 coats and you still can see the whole nail.
I really like how LFN looks in the bottle but I don't like it (on its own) on my nails. But thats okay, because LFN looks so gorgeous over other blues (and maybe other colors). I've already shown it over Barry M - Cyan Blue.
So I will wear LFN only over other polishes. What do you think? Do you have any combination ideas for me? Let me know!

So wish you a great day! Take care!
Danny