Monday, April 25, 2011

OPI - Step Right Up!

Einen schönen Ostermonatg wünsche ich euch,

heute habe ich OPI - Step Right Up! aus der neuen Femme de Cirque Collection für euch. Step Right Up! ist der einzige Lacke, den ich mir aus dieser kleinen Collection gekauft habe. Und ob man es glaubt oder nicht, ich hatte tatsächlich keinen Lack der auch nur annähernd so aussieht.
Beschreiben würde ich die Farbe als ein helles, cremiges Rosa. Ich habe drei Schichten aufgetragen und das Nagelweiß ist noch ganz leicht zu sehen. Aber das störrt mich nicht. Ich finde Step Right Up! wirklich gelungen! Er ist also ein schöner Ausgleich zu meinen anderen knalligen und bunten Nagellacken!

Wie findet ihr die neue SoftShades Collection? Und wie findet ihr Step Right Up!?
I hope you're enjoying the Easter Monday,

today I have OPI - Step Right Up! from the new Femme de Cirque Collection for you. Step Right Up! is the only polish I bought from this collection. And if you believe it or not: it's the only polish I have, that looks like this.
I would describe the color as a creamy, pale, nudely baby pink. I used three coats and I really like the result. You can still see the tips of my nails, but that doesn't bother me. So I definitely like Step Right Up! and it's a great balance for my other colorful polishes.

How do you like the new SoftShades Collection? And what do you say to Step Right Up!?

Thanks for reading! Take care!
Danny