Tuesday, April 19, 2011

[Tag] Friendship book

Ich wurde von der süßen Mia mit den tollen Lippen getaggt und dachte mir, dass ich einfach mal mitmachen will: 

Geburtstag: 06.04.
Sternzeichen: Widder
Haarfarbe: Ich selbst bezeichne meine Haare als "dunkelgold" :) Aber eigentlich habe ich dunkelbraune Haare, die in der Sonne wunderschön schimmern
Augenfarbe: braun
Besondere Kennzeichen: meine vollen Lippen und meine Haare
Lieblingsfarbe: Hmmm... ich liebe alle Farben! Jeder Farbton hat eine wunderschöne Nuance. Lieblingskombis sind grün-lila, lila-grau und sowas. Aber ich stehe auch total auf Blau!
Lieblingstier: Hm ich liebe alle Tiere, aber am meisten mag ich wohl Katzen
Lieblingsgericht: unsere selbstgemachte GLYX-Pizza! Njam Njam :)
Lieblingssong: es gibt so viele schöne Songs! Aber im Moment würd ich sagen Marteria - Verstrahlt
Hobbys: Meine Freunde, Kochen und Essen, Lesen, Spiele spielen, gute Filme gucken....
Das kann ich besonders gut: argumentieren!! :D es lebe der Logikkurs aus dem ersten Semester! ;)
Ich bin ein Fan von: FC St. Pauli und Bayern München (war das gemeint???) und natürlich von Nagellacken! ;)
Was ich gar nicht mag: zu viel zu tun und zu wenig Zeit, Tierquälerei
Bestes Erlebnis: hmmm, fragt mich in ein paar Jahren noch mal! :)

___________________________


Birthday: 06.04.
Sign: Aries
Hair Color: I would say "darkgold" :) but it's darkbrown and I love it!
Eye Color: brown
Unique Attribute: my lips and my hair
Fave Color: Hm I like all kinds of colors. I think every color has a awesome shade. But I like purple-green, gray-purple and blue!
Fave animal: I love all animals! But cats I love the most.
Fave Meal: Our selfmade GLYX-Pizza. So yummy!
Fave Song: There are a lot great songs out there, but at the moment I love to hear Marteria - Verstrahlt
Hobbies: my friends, cooking and eating, reading, playing games, watching good movies...
Skills: to argue... I love to argue and I know I'm really good by doing this! :) ask my boyfriend! :D
I'm a fan of: FC St. Pauli and Bayern München and of cause of Nail Polish!!
I dislike: to much to do and not enough time, cruelty
Best experience: uff... please ask again in some years!


I tag:

Ju
Soraya
AmyGrace
B & E 
Ulmiel

so maybe you wanna join! :)