Tuesday, April 5, 2011

Zoya - Caitlin

Hi ihr,

heute müssen wir alle mal kurz an Kurt Cobain denken (heut is sein 17. Todestag). Und danach müssen wir uns weiter über den Frühling freuen. Und aus diesem Grund habe ich für euch heute Zoya - Caitlin für euch.
Caitlin ist aus der Intimates Collection von diesem Jahr und die Farbe würde ich als Grau-Blau-Lila bezeichnen. Irgendwas aus alledem und je nach Lichteinfall mal mehr die eine oder die andere Farbe.Die Qualität ist wieder super und typisch Zoya. Dies sind zwei Schichten und die waren perfekt deckend! Mehr kann ich da eigentlich schon nicht mehr zu sagen.

___________________________

Hi there,

today we all have to think about Kurt Cobain (it's his 17. day of death) but after that we all have to celebrate the spring! And therefore I have this beautiful Zoya - Caitlin for you.
Caitlin is from the Intimates Collection this year and I would describe this color as a gray-blue-purple-kind-of... Something like this.
The quality is way good, typical Zoya. This was two coats and everything was perfectly opaque.

So thank you for stopping by! Take care and have a nice day!!
Danny