Saturday, April 30, 2011

Zoya - Edyta

Hi ihr,

es tut mir wirklich leid, dass ich im Moment so wenig blogge. Aber die Uni nimmt mich momentan vollkommen in Anspruch! Ich weiß aber, dass ihr mir nicht böse seid und werde versuchen, wenigstens ab und zu was von mir hören zu lassen.
Jetzt hab ich Zoya - Edyta für euch. Edyta ist aus der Wicked Collection vom Herbst 2010. Die Farbe ist nicht so leicht zu beschreiben. Ich würde es aber als ein Moosgrün mit goldenen und grünen Partikeln beschreiben. Wahrscheinlich ist da noch viel mehr drinne, aber mein Auge kann das garnicht alles erfassen.
Dies waren zwei Schichten, die vollkommen deckend waren. Und eigentlich ist Edyta wohl eher was für die kälteren Monate, aber dieser Lack sieht einfach wunderschön aus, wenn er in der Sonne funkelt!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und danke, dass ihr hier wart!

_________________________________

Hi there,

I'm really sorry but I don't have enough time for blogging every day at the moment. University is just eating me. So don't adjudge me! :)
Here I have Zoya - Edyta for you. It's from the Wicked Collection from fall 2010. The color is something like a deep, mossy green with gold and green shimmer. There could be something more in it, but my eyes don't get it.
This were two coats for full coverage. And even though Edyta is more for the colder month I really like how it looks in the sunlight! So pretty!

So thank you for reading! And I hope you'll all have a nice sunday!
Danny