Tuesday, May 24, 2011

China Glaze - VII

Huhu,

heute habe ich China Glaze - VII aus der Anniversary X Collection von 2007 für euch.
VII ist ein dunkles, sattes "Pflaume" mit einem Tick Rot. Ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben könnte... Aber die Fotos geben die Farbe sehr gut wieder.
Ich finde die Farbe wirklich wunderschön. Sie lässt die Finger so sauber, gepflegt und schlank aussehen. Sowas ist immer ein Pluspunkt!
Dies waren zwei Schichten. VII ist zwar sehr gut deckend, aber bei nur einer Schicht konnte man doch noch die eine oder andere Unebenheit erkennen.

Wie findet ihr VII? Ich finde, VII ist eine schöne dunkle Farbe, die nicht nur für die kalten Jahreszeiten geeignet ist.
Cooee!

Today I have China Glaze - VII from the Anniversary X Collection of 2007 for you.
VII is a dark, rich plummy purple with a bit of red in it. I don't know how to decribe it. But the pictures do justice to it.
I really like this color. It lets my fingers look clean, neat and svelte. That's a big plus!
This were two coats. VII is really opaque but after one coat there were some unevenness visible. So I added a second coat.

What do you think of VII? I think, it's a pretty dark color, which isn't only for the colder months.

Thank you for stopping by! Take care!
Danny