Friday, May 20, 2011

essence - Irreplaceable

Hallo ihr,

heute habe ich mal wieder einen Nagellack von essence für euch: Irreplaceable.
Irreplaceable ist aus dem neuen Sortiment von essence und die Farbe würde ich als schönes Nude mit goldenen Flecks bezeichnen.
Eigentlich stehen mir keine Nudes, die golden schimmern oder glitzern. Hier ist es aber anders. Ich finde den Lack wirklich sehr hübsch und durchaus gelungen.
Dies waren drei Schichten, da der Lack etwas dünnflüssig ist. Aber auch dünner aufgetragen finde ich Irreplaceable wirklich chic. Nur den Namen finde ich doof... :-)

Was sagt ihr zu Irreplaceable? Ein schöner Lack, für wenig Geld! 

Danke fürs Reinschauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag!
Hi there,

today I have an essence polish from their new line for you: Irreplaceable.
It's a pretty nude with golden flecks. Normally I don't wear nudes with gold but this one is different. It looks great on me, I think.
This were three coats. Irreplaceable is a bit sheer but I also liked how it looked with only one coat.
I only don't like this name.... :-)

So what do you think about Irreplaceable? Lovely nude for little money.

Thanks for stopping by! Wish you a nice friday!
Danny