Thursday, May 26, 2011

Models Own - Slate Green (vs. Misa - Dirty Sexy Money)

Heute möchte ich euch mal wieder einen mein Models Own Nagellacke vorstellen: Slate Green.
Slate Green ist ein wunderschönes Blau-Grün mit einem Tick mehr Grün, als es auf den Fotos zu sehen ist.
Die Konsistenzist recht flüssig. Ich musste also drei Schichten auftragen. Dafür ließ sich Slate Green aber wirklich ohne Probleme und super einfach auftragen.
Jedes Mal, wenn ich diese Farbe trage, bin ich aufs Neue überrascht, wie toll ich sie doch finde!
Allerdings habe ich zwei Nagellacke, die nahezu gleich aussehen: Misa - Dirty Sexy Money und Slate Green sind wirklich fast identisch. Es gibt eigentlich nur zwei kleine Unterschiede. Zum einen ist Dirty Sexy Money dickflüssiger und braucht somit  nur zwei Schichten um deckend zu sein. Und zum anderen ist der Lack von Misa etwas dunkler. Aber das kann man auch nur sehen, wenn man es weiß.

Wenn ich mich entscheiden müsste (was ich ja zum Glück nicht muss), würde ich mich für den Lack von Models Own entscheiden. Er lässt sich viel besser auftragen. Und da störrt es mich dann auch nicht, dass er drei Schichten benötigt.
Ansonsten liebe ich aber beide! Und werde auch beide weiterhin tragen!

Welcher gefällt euch denn besser? Oder könnt ihr so auf den Fotos garkeine Unterschiede erkennen?
Today I wanna show you one of my Models Own polishes: Slate Green.
Slate Green is a gorgeous blue-green with a bit more green than it's shown on the pictures.
The texture is a bit sheer so I needed three coats for full coverage. Therefore the application was very nice and smooth.
Every time I'm wearing this color I am sooo happy that I have it!
However I have another polish that looks exactly like Slate Green: Misa - Dirty Sexy Money.
There are only two tiny differences: On the one hand the Misa polish is more opaque and so I needed just two coats. And on the other hand Dirty Sexy Money is a bit darker than Slate Green. But this is only visible if you know it.

If I had to choose one (and I'm happy that I don't have to), I would take the Models Own one. Slate Green goes on easier and it's a bit happier (because it's a bit lighter).
Apart from that I really love both! And I'm going to wear them a lot!

Which one would you prefere? Or can't you see any difference on the pictures?

Thanks for looking in! Take care!
Danny