Monday, May 2, 2011

OPI - Over the Taupe

Hi ihr,

heute möchte ich euch einen meiner älteren Schätze zeigen: OPI - Over the Taupe.
Ich denke alle kennen You don't know Jacques von OPI. Over the Taupe ist die hellere Version und gefällt mir persönlich besser. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Die Farbe ist also, wie der Name schon sagt, Taupe. Ein Grau-Braun mit einem Tick mehr Braun als Grau.
Dies waren zwei Schichten, obwohl ich drei Schichten für besser halte. So hatte ich kein ebenmäßiges Ergebnis. Aber das sieht man ja immer erst, wenn man fertig ist und dann im Freien steht.

Und wie findet ihr Over the Taupe? Seid ihr auch ein Taupe-Fan? Wenn ja, welches ist euer Lieblingsnagellack in dieser Farbe?
Hi there,


today I wanna show you an older darling: OPI - Over the Taupe.
I guess you all know Jacques (means OPI - You Don't know Jacques), Over the Taupe is the lighter and I definitely prefere it. But that's purely a matter of taste. So the color is (as the name says) taupe. It's a grey-brown but more brown than grey.
This was two coats, but three would have been better! Now I know it... :)

What do you think? Do you like taupes? And which is your fave taupe polish?
Thanks for stopping by!

Danny