Saturday, May 21, 2011

Zoya - Phoebe

Hi ihr,

heute möchte ich euch einen meiner neuen Zoya Nagellacke zeigen: Phoebe.
Phoebe ist aus der Mod Mattes Collection von diesem Frühling. Insgesamt gab es drei Lacke in der Kollektion: ein Gelb-Grün, ein Pink und eben ein Blau. Natürlich habe ich mich für den blauen Lack entschieden. Und was für ein Blau das ist, könnt ihr ja sehen. Das Blau ist nicht zu hell und nicht zu dunkel. Außerdem ist ein schöner, subtiler Schimmer enthalten, welcher gut zu erkennen ist, wenn ihr auf die Bilder klickt.
Ich finde Phoebe wirklich klasse. Ich war sofort verliebt und musste den Lack einfach haben. 
Aufgetragen habe ich drei dünne Schichten über der Nfu.Oh Aqua Base. Und auf dem zweiten Foto habe ich noch einen TopCoat aufgetragen. Auch in glänzend sieht Phoebe super toll aus! Hier ist der Schimmer auch etwas sichtbarer.

Wie findet ihr Phoebe? Mögt ihr matte Lacke? 
Wenn ich Phoebe sehe, denke ich an einen kühlen Pool im Sommer.

_______________________________________

Hi there,

today I wanna show you one of my new Zoya polishes: Phoebe.
Phoebe is from the Mod Mattes Collection from this spring. Altogether there were three polishes in this collection: a yellow-green, a pink and a blue. And of cause I chose the blue one.
The blue is not to light and not to dark! Just perfect. Phoebe has this gorgeous, subtle shimmer in it. (You can see this, when you look at the big pics.)
I really love Phoebe and I had to have it.
I applied three thin coats over Nfu.Oh Aqua Base. And on the second pic you can see Phoebe with a TopCoat on top. It looks really nice shiny too.

So what do you think? Do you like matte polishes?
When I see Phoebe I have to think of a cool pool in the summer time.

Thanks for reading!
Danny