Sunday, June 5, 2011

China Glaze - Atlantis

Hi ihr,

ich hoffe, ihr hatten ein schönes Wochenende! Meines war eigentlich ziemlich schön. Aber jetzt ist es auch schon wieder vorbei...
Jetzt möchte ich euch aber einen meiner älteren Nagellacke vorstellen: China Glaze - Atlantis.
Atlantis gehört zu den Glitzerlacken von China Glaze und hat eine grüne Base mit einem leichten Blaustich. Auf den Fotos sieht Atlantis allerdingsbläulicher aus, als es in Wirklichkeit ist. Die Base ist außerdem leicht durchsichtig und enthält zahlreiche silber-farbene Glitzerpartikel, die in allen Farben des Regenbogens funkeln.
Dies waren drei Schichten und mein Nagelweiß ist immer noch etwas sichtbar. Man kann Atlantis aber natürlich auch über anderen Farblacken (z.B. Blauen oder Grünen) tragen und benötigt dann nur eine oder zwei Schichten.

Wie findet ihr Atlantis? Funkelt schön, was? :-)
Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

_________________________________

Hi there,

how was your weekend? Mine was fine, but it's already over and I wish I had one or two more days...
But for now I have China Glaze - Atlantis for you. It's one of my older polishes and it's from the China Glaze glitter collection.
The base color is a nice green with a hint of blue. But on the picture it looks more bluish than it is.
The base is a bit sheer but it has this tons of silver glitters in it that sparkles in all kind of colors.
video
This were three coats and you still can see the tips of my nails. You can wear Atlantis over other polishes (maybe blues and greens) and you'll only need one or two coats of it.

So, what do you think? Pretty sparkly, isn't it?
Thanks for stopping by, take care and enjoy your sunday!

Danny