Saturday, June 18, 2011

China Glaze - Below Deck

Hallo,

heute möchte ich euch den letzten Lack von meiner Freundin vorstellen: China Glaze - Below Deck. Auch hier hatte sie Schwierigkeiten beim Auftragen und ich hatte wieder keinerlei Probleme.
Aber nun zum Lack: Below Deck ist ein graues und braunes Lila. Wohl mehr grau als braun. Es soll ein Dupe, oder ein Remake vom Channelesque sein. Dazu kann ich mich allerdings nicht äußern, da ich Channelesque nicht besitze. Below Deck ist aus der Anchors Away Collection von diesem Jahr.
Die Farbe ist wirklich toll. Ich finde, man kann sie zu allem und immer tragen. Dies waren zwei Schichten, ohne Top Coat.
Was sagt ihr zu Below Deck? Zeitlos und immer chic, oder ist das eher so garnicht eure Farbe?
Danke fürs Lesen.

_______________________________

Hi there,

today I have the last one for you my friend gave me: China Glaze - Below Deck. She had problems with this one too. And I again: I didn't.
Below Deck is a grayish, brownish purple and from the Anchors Away Collection from this year.
They say that Below Deck is a dupe, or a remake of Channelesque. But I don't know that, because I don't own Channelesque. But I really love this color.
This was two coats, no top coat.
So what do you think about Below Deck? Timeless beauty? Or do you dislike such colors?
Thanks for reading!

Danny