Sunday, June 19, 2011

China Glaze - Frostbite

Es scheint mir so, als hätte ich momentan eine China Glaze-Phase, oder wie seht ihr das? ;-)
Auf jeden fall möchte ich euch heute China Glaze - Frostbite vorstellen. Frostbite ist aus der Ski Collection von 2007 und somit schon ein wenig älter, aber eigentlich immer noch gut erhältlich.
Die Farbe ist, wie ihr sehen könnt, ein wundervolles und kräftiges Blau mit leichtem Schimmer, welcher ebenfalls blau ist.
Dies waren zwei Schichten, aber ich muss sagen, dass Frostbite auch noch eine dritte Schichte hätte gebrauchen können. Mit zweien geht es aber auch.
Dieser Lack ist so wundertoll. Ich liebe bekanntlich blaue Nagellacke. Und eigentlich bevorzuge ich Creme-Lacke, aber Frostbite ist auch mit dem, oder trotz des Schimmers so schön anzusehen. Ich bin verliebt.

Wie gefällt euch Frostbite? Seid ihr auch so begeistert? Wenn ihr die Fotos anklickt, könnt ihr den tollen Lack in voller Größe begutachten.

___________________________________

It seems like I'm in a China Glaze-phase. Or what do you think? ;-)
And today I wanna show you China Glaze - Frostbite. It's from the Ski Collection from 2007. So it is a bit older but still available.
The color is, as you can see, a really bright blue with subtle shimmer. The shimmer is also blue.
This were two coats, but I guess I should have used three. But anyhow Frostbite is so pretty and you know I love blue polish. Normally I prefere the creme finish, but this Shimmer is very awesome. I can't help myself, I'm in love with this one! :-)

How do you like Frostbite? Click on the pictures to see the full prettyness.

Danny