Saturday, June 25, 2011

China Glaze - Lemon Fizz vs. American Appparel - Butter

Hi ihr,

heute habe ich mal wieder einen China Glaze Nagellack für euch: China Glaze - Lemon Fizz.
Lemon Fizz ist aus der Up & Away Collection vom Frühling 2010. Die Farbe ist zwar ein Pastellgelb, aber ein sehr knalliges. In der Flasche gefiel mir die Farbe recht gut. 
Ihr wisst, dass ich eigentlich kein Gelb-Fan bin, jedenfalls nicht, wenn es um Nagellack geht. Aber ich hatte mich auch in American Apparel - Butter verliebt und dachte mir, dann kann ich auch mal Lemon Fizz probieren und habe ihn mir ausgeliehen.
Aber ich muss sagen, dass Lemon Fizz mir doch zu gelb und zu knallig ist. Da bleibe ich lieber bei Butter.
Und natürlich habe ich euch noch ein Vergleich-Foto gemacht. Lemon Fizz hat zwei Schichten gebraucht. Von Butter habe ich nur eine Schicht aufgetragen. Beide haben noch eine Schicht Seche Vite drüber.
Butter ist etwas heller und doch mehr pastell.

Was sagt ihr? Tragt ihr gelben Nagellack? Und wenn ja, ist Lemon Fizz euch auch zu knallig, oder geht es garnicht knallig genug?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Danke, dass ihr hier wart.

____________________________

Hi there,

today I have another China Glaze for you: China Glaze - Lemon Fizz.
Lemon Fizz is from the Up & Away Collection for spring 2010. Indeed the color is a pastel yellow, for my taste it's still too bright. But when I saw Lemon Fizz in the bottle I really liked i.
You know I'm not a huge fan of yellow nailpolish, but I fell in love with American Apparel - Butter. And I thought that I should try Lemon Fizz too. So I borrowed it. And I have to say that Lemon Fizz is way to bright for me.
Of cause I did a comparison. Lemon Fizz needed two, Butter only one coat. And I added a coat of Seche Vite. 
As you can see: Butter is way paler and more my kind of yellow then Lemon Fizz is.

What do you think? Do you wear yellow polish? And if, do you like Lemon Fizz or is it too bright for you too?
Hope you have a nice weekend! Thanks for reading!

Danny