Tuesday, June 14, 2011

China Glaze - Sea Spray

Huhu,

meine Freundin hatte mir drei ihrer Lacke gegeben, weil sie beim Auftrag damit Schwierigkeiten hatte. Bei ihr wurde das Ergebnis streifig und nicht ebenmäßig. China Glaze - Sea Spray war einer dieser Lacke.
SS ist aus der Anchors Away Collection von diesem Jahr und die Farbe ist ein traumhaft schönes Hellblau mit einem Grauanteil und einem tollen, subtilen silberfarbenen Schimmer. Den Schimmer sieht man aber wirklich nur, wenn man ganz genau hinschaut oder sich die Fotos in groß anschaut! :-)
Nun zum Auftrag: Ich habe meinen Standart-Base Coat verwendet (Orly - Bonder) und zwei Schichten von SS aufgetragen. Und wie man sieht, hatte ich keinerlei Schwierigkeiten: Keine Streifen, keine Blasen und auch sonst nichts. Die Fotos wurde sogar ohne Top Coat gemacht, da der Lack schon glänzend genug war.
Ich kann mich also wirklich nicht beschweren. Ich denke, dass das am Base Coat meiner Freundin liegen muss.

Die Farbe ist aber auf jeden Fall einer der schönsten, die dieses Jahr herausgebracht worden sind. SS steht noch auf meiner Wunschliste und muss unbedingt gekauft werden. Es ist unglaublich, wie toll der Lack auf meinen Nägeln aussieht! :-) Oder findet ihr nicht?

Habt ihr das Problem auch mit einigen eurer Lacke? Also lassen sich einige überhaupt nicht auftragen und bei anderen habt ihr garkeine Probleme? Welches sind eure "Sorgen-Lacke? Lasst es mich wissen!

______________________________

Hi ya,

my friend gave me three of her polishes to try them because she had problems with the application. She said that they have been very streaky and didn't go on smoothly. China Glaze - Sea Spray is one of this three.
SS is from the Anchors Away Collection from this year and it's a pale blue with a lot of grey and a very subtle silver shimmer. The shimmer is only visible if you look closely or klick on my pictures for full size. :-)
Now on to the application: I used my normal base coat (Orly - Bonder) and two coats of SS. And as you can see I had no problems with anything: no streaks, no pimples or nothing. And I didn't even used a top coat because SS was shiny enough.
So I cannot verify the problems my friend had. I guess, that she has a bad base coat or something.

The color is definitely one of the prettiest that came out this year. It is gorgous. And it looks sooooo damn good on my nails! I absolutely need SS!

Do you have any polishes you have the same problems with? Some that doesn't go on well? Tell me about them!

Danny