Sunday, June 12, 2011

China Glaze - Secret Peri-Wink-Le

Gester hatte ich Besuch von zwei Freundinen und was haben wir getan? Natürlich unsere Nägel lackiert.
Ich habe mir gleich mal China Glaze - Secret Peri-Wink-Le von meiner Freundin geschnappt und ihn mir rauf lackiert. Ich fand den Lack schon immer toll, aber leider besitze ich ihn nicht.
 
Secret Peri-Wink-Le ist ein tolles schmutziges Himmelblau mit Flieder als Unterton. Auch wenn man das Flieder auf den Fotos leider nicht erkennen kann.
Der Auftrag war ein wenig doof, da der Lack Blasen auf meinem Nagel hinterließ und das hatte ich wirklich noch nie! Aber mit der dritten Schicht waren alle Unebenheiten beseitigt.

Demnächst wollen wir mal zu dritt eine richtige "Nagellack-Party" feiern. Das wird bestimmt was werden und ich bin dann vollkommen im Nagellack-Rausch! :-)

______________________________________

Yesterday I had two of my lovely friends visiting me and of cause we did our nails! 
And I grabed for the China Glaze - Secret Peri-Wink-Le that one of them brought with her. I fancied this polish for so long and there it was.
Secret Peri-Wink-Le is pretty dirty sky blue with a lilac undertone. Also it only shows up blue on the pictures.
The application was a bit tricky. I had these awful pimples on my nails. I never had this problem with a polish. But the third coat did its job and it all looked good in the end.

We will be doing a real "polish-party" soon. And I'm really looking forward to this. I'll be in a polish-intoxication, I guess. :-)

Thanks for stopping by. Take care and enjoy your sunday.
Danny